Assistent/ Business Development (m/w) in Teilzeit
(20 Std/ Woche)
Sie wollen etwas bewegen und gestalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind eine Marketing- und PR-Agentur mit Sitz in Frankfurt/ Westend.
Ihr Aufgabenbereich
- Wahrnehmung von allgemeinen Assistenzaufgaben.
- Unterstützung bei der Betreuung von Kunden sowie bei der Gewinnung von Neukunden.
- Erstellen von hochwertigen und überzeugenden Angebots- und Akquisitionsunterlagen sowie Präsentationen.
- Gezielte Recherchen, regelmäßiges aktives Verfolgen von Marktentwicklungen und aussagekräftige Analyse von Wirtschafts- und Unternehmensinformationen.
- Erfassen, Zusammenstellen und Auswerten von Informationen und Daten für Rankings und juristische Handbücher.
- Planerisches und organisatorisches Unterstützen bei der Durchführung von Mandantenveranstaltungen.
- Perspektivisch auch: Übernahme von Tätigkeiten im Bereich Marketing/PR/ Social Media.
Was wir uns wünschen
- Fachliche Qualifikation als Sekretär/in (sehr gute Kenntnisse in Word, Excel, Powerpoint; präferiert aus dem Bereich Professional Service bzw. Kanzleien).
- Eigeninitiative und Flexibilität, persönliche Entwicklungsbereitschaft.
- Engagement und Gestaltungskraft in Bezug auf die weitere Entwicklung der Agentur.
- Ein gewinnendes Wesen.
- Sensibilität im Umgang mit Kunden.
Wir freuen uns auf Sie!