Über Courage

Ihre Berater für Marketing, PR, Werbung und Social Media.

 

COURAGE Marketing / PR

 

COURAGE Marketing / PR wurde 2010 von Claudia Böhnert gegründet. Frau Böhnert war zuvor über 15 Jahre in internationalen Agenturen tätig (u.a. BBDO, GREY, McCann Erickson), zuletzt in geschäftsführenden Positionen. Seither berät sie mit Ihrem Team nationale und internationale Kunden in den Bereichen Strategie, Public Relations, Krisen-PR, Business-Development, Marketing und Social Media.

“Wir verstehen genau, mit welchen Herausforderungen unsere Kunden täglich konfrontiert sind, denn wir sind selber Unternehmer und Dienstleister. Vorstände, Aufsichtsräte und leitende Mitarbeiter sehen in uns deshalb einen vertrauensvollen Sparring-Partner”, so Claudia Böhnert.

Das Team von COURAGE lässt Sie aber auch bei der Implementierung der Maßnahmen nicht im Stich. Im Gegensatz zu vielen Agenturen und Beratungen, erhalten Sie bei COURAGE alle Kommunikationsleistungen aus einer Hand. Erfahrene Strategieberater, Marketing- und Kommunikationsexperten, Journalisten, sowie Art-Direktoren, Content-Manager und IT-Experten erarbeiten gemeinsam mit Ihnen erfolgreiche und messbare Lösungen.

COURAGE liefert zuverlässige Ergebnisse. Schnell, kompetent und konkret.

Testen Sie uns, wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.

Kontakt: Mail 

 

So Prof. Dr. Volker Römermann, Rechtsanwalt, Insolvenzverwalter und Vorstand der Römermann Rechtsanwälte AG.

Zur Bedeutung von Marketing und PR für Anwälte und Kanzleien habe ich Herrn Prof. Römermann in einem Video-Interview befragen dürfen.

Herr Prof. Römermann sieht seine Branche durchaus kritisch und gibt Einblicke, warum seines Erachtens nach Marketing und PR auch bei Anwälten und Kanzleien heute eine absolut notwendige Voraussetzung ist, will man erfolgreich sein.

 

LinkedIn – was ist wichtig 2023? 

Meine Tipps für mehr Sichtbarkeit auf LinkedIn. 

  • Linkedin-Zielgruppe 
  • Linkedin-Inhalte
  • Linkedin-Does and Dont’s 

 

chatGPT – was ist wichtig 2023?

KI wird unsere Welt revolutionieren. Was wir arbeiten, wie wir arbeiten, wo wir arbeiten.