COURAGE Marketing / PR
COURAGE Marketing / PR wurde 2010 von Claudia Böhnert gegründet. Frau Böhnert war zuvor über 15 Jahre in internationalen Agenturen tätig (u.a. BBDO, GREY, McCann Erickson), zuletzt in geschäftsführenden Positionen. Seither berät sie mit Ihrem Team nationale und internationale Kunden in den Bereichen Strategie, Public Relations, Krisen-PR, Business-Development, Marketing und Social Media.
„Wir verstehen genau, mit welchen Herausforderungen unsere Kunden täglich konfrontiert sind, denn wir sind selber Unternehmer und Dienstleister. Vorstände, Aufsichtsräte und leitende Mitarbeiter sehen in uns deshalb einen vertrauensvollen Sparring-Partner“, so Claudia Böhnert.
Das Team von COURAGE lässt Sie aber auch bei der Implementierung der Maßnahmen nicht im Stich. Im Gegensatz zu vielen Agenturen und Beratungen, erhalten Sie bei COURAGE alle Kommunikationsleistungen aus einer Hand. Erfahrene Strategieberater, Marketing- und Kommunikationsexperten, Journalisten, sowie Art-Direktoren, Content-Manager und IT-Experten erarbeiten gemeinsam mit Ihnen erfolgreiche und messbare Lösungen.
COURAGE liefert zuverlässige Ergebnisse. Schnell, kompetent und konkret.
Testen Sie uns, wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.
Kontakt: Mail
_______________________________________________________________
„Anwälte und Kanzleien – können heute nicht mehr auf
Marketing verzichten.“
So Prof. Dr. Volker Römermann, Rechtsanwalt, Insolvenzverwalter und Vorstand der Römermann Rechtsanwälte AG.
Herr Prof. Römermann sieht seine Branche durchaus kritisch und gibt Einblicke, warum seines Erachtens nach Marketing und PR auch bei Anwälten und Kanzleien heute eine absolut notwendige Voraussetzung ist, will man erfolgreich sein.
_______________________________________________________________
Künstliche Intelligenz und Kommunikation 2025 – Marketingstrategien für Unternehmen
KI, Deepfakes und die wachsende Informationsflut verändern die Kommunikationslandschaft rasant. In diesem Video erfahren Sie:
- Warum Persönlichkeit zum entscheidenden Differenzierungsfaktor wird
- Wie Vertrauen als neues Kapital in der Kommunikation wirkt
- Warum PR ein strategischer Erfolgshebel ist
- Weshalb Meinungsmacht zur Führungsaufgabe gehört
- Wieso Qualität wichtiger ist als reine Präsenz
_______________________________________________________________
So kommen Sie in die Medien – PR Tipps für Experten und Unternehmen
Im Video erfahren Sie:
- Wie Sie das Interesse von Journalisten gewinnen
- Welche Themen für TV Redaktionen relevant sind
- Wie Sie sich optimal für Interviews und Talkshows positionieren
- Warum PR Strategien über den Erfolg entscheiden