Courage NOW đ„ Schon vor 14 Jahren, als ich die Agentur grĂŒndete, war Courage fĂŒr mich nicht nur ein Name, sondern eine Vision.
Warum habe ich mich fĂŒr diese Vision entschieden? Weil ich mehr bewegen wollte, die Möglichkeiten, die sich uns bieten, voll ausschöpfen wollte, ohne EinschrĂ€nkungen und BedenkentrĂ€ger. Dies gelingt oft nur als Unternehmer. âĄïž
Zudem habe ich Deutschland immer als auĂerordentlich kritisch wahrgenommen. HĂ€ufig wird von uns als das Land der Dichter und Denker gesprochen. Doch sind wir nicht eher zu einem Land der Kritiker, Besserwisser, Verwalter und Regulierer mutiert? Oder bin ich zu kritisch? đ§
Mein Wunsch wÀre, dass wir in Deutschland mutiger sind und hÀufiger Neues wagen, unkonventionelle Wege einschlagen.
Ich erinnere mich an die skeptischen Stimmen, als ich Courage grĂŒndete – „Brauchen wir wirklich eine weitere Agentur? Brauchen wir noch mehr Marketing?“. Dies waren meist gut gemeinte RatschlĂ€ge von lieben Menschen, die nicht verstehen konnten, warum ich eine feste Anstellung gegen die SelbstĂ€ndigkeit tauschte.
Gerade heute ist es wichtiger denn je, den Mut aufzubringen, neue Pfade zu betreten. Nicht nur beruflich. Wir verfĂŒgen in Deutschland ĂŒber auĂergewöhnliche Möglichkeiten, denn unsere Ausbildung und Expertise sind (noch) von höchster QualitĂ€t. Wenn wir dieses Wissen nutzen und den Mut aufbringen, neue und innovative AnsĂ€tze zu verfolgen, können wir uns proaktiv und entschlossen Themen wie kĂŒnstliche Intelligenz stellen.
Dies ist auch der wahre Geist von Courage NOW, neben unserer langjĂ€hrigen Expertise in den Bereichen Branding und Performance. Ganz ehrlich, fĂŒr mich persönlich ist es mit der wichtigste Aspekt von Courage NOW. đââïž